Der Fiat  Punto  ist ein Kleinwagen von...

Punto (199) | 2012 -> 2018

Der Fiat Punto ist ein Kleinwagen von Fiat. Die dritte Generation (Typ 199) wurde von 2005 bis 2018 produziert. Sie wurde anfangs als Grande Punto bezeichnet. Als im Oktober 2009 das erste Facelift auf den Markt kam, wurde der Modellname in Punto Evo geändert. Ab Januar 2011 wurde die Baureihe wieder als Punto vermarktet, so wie die Punto-Modelle vor dem Typ 199.
Anfang Januar 2012 wurde eine Modellpflege durchgeführt. Dabei entfiel die Chromleiste an der Front, wie auch die Kunststoff-Einsätze im vorderen und hinteren Stoßfänger. Neben einem neuen 62 kW (84 PS) leistenden Turbo-Benziner wird ein gleich starker Selbstzünder-Diesel angeboten, dessen Verbrauch mit 3,5 l auf 100 km angegeben wird.
Ab der Überarbeitung gab es nur noch drei Ausstattungen: Pop, Easy und Sport. Jede Ausstattungsvariante kostet 1000 Euro Aufpreis.



Artikel 1 - 2 von 2